Freitag, 21. Dezember 2012

Eindecken, eindecken, eindecken

Heyhey ihr Schnuffis :)

Heute war ich nach der Arbeit kurz beim Bipa, weil der festen Überzeugung war, mir uuuunbedingt neues Make Up für einen Look kaufen zu müssen, der mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.
Naja, gebraucht hab ich 2 Farben an Eyelinern und Kajals, rausgegangen bin ich mit 4 von jeder Sorte und einem weinenden Geldbörsi..... Jaja, es ist eh alles von Look by, weil ich momentan eh schon so viel kauf und deswegen dacht ich mir -> mal was Billigeres zum Ausprobieren und Austoben.

Also folgendes ist bei mir im Einkaufskorb gelandet:





Hier nochmal als Swatches:












Die ersten 3 sind die Liner, Nr. 4 ist ein normaler Kajal, 5,6 & 7 sind Waterproof und 8 ist wieder ein normaler. Die Waterproof sind nicht so spitz, weswegen sie eher dicker werden wenn mans aufträgt, aber die kann man sich ja eh zurechtspitzen wenns dünner sein soll. Außerdem ist ihre Textur wahnsinnig weich.


Jah, ich muss sagen, die Farben find ich echt toll *-* Vor allem die der Eyeliner.
Schöne Farben, aber mies zum Auftragen: Der Pinsel der Eyeliner geht mal gar nicht. Ich find mit dem ist es richtig schwer die Farbe gleichmäßig aufzutragen ohne sie zu verwischen oder einen "farblosen Streifen" zu bekommen (Dort wo man mit dem Pinsel ankommt).

Hier mal ein Bild vom Pinsel: 




Also ich hab schon öfter gelesen, dass diese Pinsel nicht so ideal sind, also bin ich hier Gott sei Dank nicht die Einzige, aber ich muss zugeben, ich hab einfach nicht drauf geachtet. (Wer würde das schon bei einem Preis von 1-2€ das Stück.^^)

Von den Kajals bin ich leider auch nicht 100%ig überzeugt, sie sind zwar angeblich "Wasserfest", jedoch verwischen sie sofort und nach 1x Händewaschen (in dem Fall halt), ist alles weg.
Wie's auf dem Auge ist kann ich momentan nicht beurteilen, aber da wirds hoffentlich nicht allzu schlimm sein, da reibt man ja nicht rum normalerweise hehe.

Weiteres kann ich momentan nicht dazu sagen, werd in den nächsten Tagen dann mal den Look nachkreiren, den ich schon länger im Kopf hab und dann kommen die Eyeliner mal zur Verwendung. :)


Wie ist es bei euch so? Habt ihr auch Liner von Look by Bipa? Und wie findet ihr sie??

xoxo
Elli

1 Kommentar:

  1. die sind soo cool! die gefallen mir richtig gut! schön, dass du sie gekauft hast, es hat sich richtig gelohnt!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen