Sonntag, 23. Dezember 2012

Kleiner Einkauf bei Kosmetik4Less

Heyho ihr Lieben (:

Vor einiger Zeit bin ich durch einen ganz tollen Blog auf Kosmetik4Less gelandet und nachdem ich die Seite etwas angeschaut hatte, stand für mich fest: DAS wird mein Untergang sein! .... Zumindest Geldtechnisch. Haha. Naja, nachdem ich aber eigentlich nicht will, dass ich komplett pleite geh, hab ich erstmal nichts bestellt und nur bestaunt.
Doch letztens hats mich dann überkommen und ich musste was bestellen, nachdem ich ein kleines Weihnachtsgeschenk gekauft hab und das Geschenk nur 10€ gekostet hat - die Versandkosten nach Österreich jedoch stolze 6,90 betragen - hab ich mir gedacht - ich MUSS was Anderes mitbestellen. Weil, hallo? Die Versandkosten sind vom Preis fast höher als das Geschenk - nööö wirklich nicht.

So, lange Rede kurzer Sinn (sorry ich kann mich einfach nicht kurzfassen ;( ).
Folgendes ist im Warenkorb gelandet:



Und die Swatches dazu:



Jaaa, die BeautyUk Liner sind einfach wunder, wunderschön. Das Problem ist nur schon wieder der Pinsel, weils derselbe ist wie bei den Look by Bipa Linern, und ja, genauer hab ichs eh im Letzten Post schon beschrieben. Aaaaaber man kann sich da leicht drüber hinweghelfen, z.B. wenn man einfach nen eigenen Pinsel benutzt - und damit ist das Problem auch einfach gelöst, denn sonst gibts wirklich nichts zu meckern an den Linern. Die Farben sind der Wahnsinn und die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich hab mir die Hände gewaschen, Geschirr abgespült und sie sind nicht mal ein Bisschen verschmiert. *freu*

Der Sleek Liner ist halt ein ziemlicher Glitterliner, ohne Base ist er ziemlich schwach zu sehen, wenn man ned unbedingt so eine dicke Schicht auftragen will. Und er verschmiert wahnsinnig leicht, wenn man nur ein mal drüberfährt hat man die Glitzerpartikel überall.
Mit der Base sieht man bei den Swatches gut, dass er viel besser rauskommt und dort verschmiert er auch nicht mehr so einfach und wirkt so wie er soll.


Alles in Allem bin ich begeistert von den Farben und der Haltbarkeit, beim Sleek Liner wie auch bei denen von BeautyUK. Kaufempfehlung? Jaaaaa! :D


Hier ein Pic vom Geschenk das ich gekauft hab, es sind Lipglosse in Form von Schokopralinen haha.
Hab davon leider kein eigenes Foto gemacht, weil ichs sofort ausgepackt hab ums genau anzusehen :/
(Ich schenk sie einzeln her & behalte einen haha, nicht, dass ihr glaubt ich mach jedes Geschenk auf und nehms außeinander xD)



Versprochen wird von den Glossen, dass sie nach verschiedenen Schokoladesorten riechen und schmecken. Auf der Page heißts von einigen Usern, dass sie künstlich riechen und sich auch anfühlen - ich find das nicht. Ich finde sie riechen alle sehr gut und jeder wirklich anders. Auf den Lippen ist er anfangs etwas klebrig und hält leider nicht lange, aber ist keineswegs störend. Und der Geruch erst *-*

Würd ich auch wieder als Geschenk kaufen weils einfach niedlich ist ^^


Na gut ihr Süßen, ich hab euch lange genug zugequatscht, omg, gratulation an jeden ders hierher geschafft hat....

Xoxo Elli

2 Kommentare:

  1. Wow die Liner sind echt total schön! Ich hab lange nach einem roten Liner gesucht, ich bin dann aber auf Pigmente umgestiegen, damit gehts auch. Die Liner von Lime Crime sollen auch ganz toll sein!

    AntwortenLöschen
  2. Jah? Na ich werds dann mal mit Pigmenten versuchen wenn du sagst dass es damit auch geht hihi bin gespannt (:

    Hach, Lime Crime ist allgemein toll, aber soo teuer :'(

    AntwortenLöschen