Donnerstag, 24. Januar 2013

Catrice Neo Geisha LE

Huhu ihr süßen,

uiii hab ich mich heute gefreut, als ich mit meinem Freund unterwegs in der Innenstadt war und kurz zum DM vorbeigeschaut hab - aus bloßer Neugier einfach mal, weil ich nicht geglaubt hab, dass wir hier schon die neue Catrice LE haben - aaaaber ich wurde eines Besseren belehrt - wir hatten sie doch!!! Hier ist sie:

 

Schaut das nicht wahnsinnig toll aus? :D Hach, ich musste gleich zugreifen und konnte mich kaum stoppen haha, mein Freund neben mir ist schon böse geworden, weil ich einfach so lang gestaunt und geswatcht und rumgeschaut hab. 

Das Ergebnis hat im Endeffekt dann so ausgesehen:


Zum Einen haben wir eine BB Cream, dann 3 schöne GlitterShadows (i-wie steh ich in letzter Zeit auf die Dinger und in den Schwarzen hab ich mich echt verliebt), 2 Lip & Cheek Colours (Na ich bin gespannt ^^), ein Wet and Dry Eyeshadow in Rot-Weiß - beim trockenen Swatch ist er i-wie nur weiß geworden, ich bin gespannt wie er nass ist und zum Schluss die Famose Nude Palette, die irgendwie jeder haben will - war dementsprechend auch die Letzte *haha* *freu*

Swatches und Erfahrungen folgen dann in den nächsten Tagen, ich werds wahrscheinlich seperat alles vorstellen, weils so einfach zu viel ist für einen Post.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon ein Paar Sachen ergattern können oder gibts die LE bei euch noch nicht?

Wünsche allen noch einen schönen Abend,
Xoxo,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen