Samstag, 26. Januar 2013

Verlosung bei BeautyMango - Zum ersten Bloggergeburtstag

Huhu ihr süßen,

jaja, Gewinnspiel, mal wieder, sorry aaaaber BeautyMango verlost momentan 2 wunderwunderschöne Sets mit verschiedenen tollen Produkten - ich hab mich echt verliebt. Und jetzt? Na jetzt will ich natürlich gewinnen, haha.

Zu gewinnen gibts folgendes:

Set 1:
- Essie - Tour de Finance
- Revlon Colorburst Lipbutter - Lollipop
- essence breaking dawn Pigment - A Piece of Forever*
- imPress Nails - Rock it
- essence Parfum - like a new Love*
- MUA Palette - Undressed (Dupe zur Urban Decay Naked Palette 1!)

Set 2:
 - Essie - Navigate her
- Revlon Colorburst Lipbutter - Candy Apple
- essence breaking dawn Pigment - Jacob's Protection*
- imPress Nails - Lovestruck
- essence Parfum - like a Trip to New York*
- MUA Palette - Heaven and Earth

Ja, leider ohne Bilder, weil ich nicht weiß ob ich sie benutzen darf, aber schaut auf jeden Fall bei Beauty Mango vorbei und macht euch selbst ein Bild. Sie hat echt einen schönen Blog <3


Xoxo,
Elli

PS: Wenn ichs schaffe kommt heute Abend dann vielleicht ein neuer Post mit einer Produktvorstellung oder einem AMU, bin mir noch nicht sicher was es wird :P 

2 Kommentare:

  1. Finde deinen Blog echt super :) ... beim Gewinnspiel von Beautymango habe ich ebenfalls mitgemacht (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön *-*
      hihi ja ist schon toll das Gewinnspiel :D

      Löschen